Neue Experimentiermaterialien für die Schule

Vor einiger Zeit erreichte uns das Angebot einer Schülermutter, dass es über sie die Möglichkeit gibt, sich für eine Spende bei ihrem Arbeitgeber zu bewerben.
Schnell war klar, dass wir uns bewerben möchten und dass wir uns für neue Experimentiermaterialien bewerben könnten. Alle Lehrerinnen haben überlegt, welche wir wirklich dringend benötigen und am meisten im Einsatz sein würden. Frau Dietz hatte unsere lange Wunschliste geschrieben und an Frau Lehmann, die bei Firma Bosch arbeitet, weitergeleitet. Dann wurde es spannend bis uns die Nachricht erreichte, dass wir 1.000,00 Euro erhalten werden. Damit wir diese Spende direkt erhalten, geht sie an unseren Förderverein! Dieser hat noch zusätzlich Geld gegeben, so dass wir unsere komplette Wunschliste mit Materialien anschaffen konnten! Frau Lehmann haben wir eingeladen, damit wir uns bedanken konnten und sie sehen konnte, was wir wirklich angeschafft haben.
Bei unserer Experimentierwoche im Juni werden die Materialien alle im Einsatz ein.